Verfasst von: sdsnorwegen | Juli 2, 2011

Street Style!

Oslo ist ohne Zweifel ganze fürchterlich hippe Stadt – gerade wenn es um Mode geht. Mittlerweile leider meilenweit (ne norwegische Meile (mil) entspricht übrigens mehr als 10 km) von der Strickpulli-Mode des 19. Jahrhunderts entfernt (Ausnahme: Olea/Dale) wird die Straßenmode von Vintage, Zara und H&M regiert. Ohne Rücksicht auf Verluste wird alles kombiniert..happy clothes for happy people (http://www.moodsofnorway.com/)…manchmal mit Erfolg, meistens ohne. Das Schöne an der hiesigen Mode bleibt so meist die Trägerin/oder der Träger…

Große Berühmtheit genießen hier die Modebloger, wie z.B. Silje (http://minmote.no) oder die Schwedin Frida Fahrmann (von der ich das Bild habe). Auch ich würde da gerne etwas mitmischen und habe deswegen mein eigenes Modelabel „Badmoodsofnorway“ gegründet. Heute zeige ich euch etwas aus der Kollektion „rainy saturday“: die Karohose ist wie auf den Leib geschneidert und kleidet einen wunderbar bei allen Anlässen. Sie lässt sich auch schnell aus und an ziehen und sogar im Bett macht man damit eine gute Figur. Als Oberteil trage ich ein Owl&Monkey Cafe T-Shirt aus San Fransisco, das noch den Geist der alten Hippies atmet. Was für eine wunderbare Kombination .Nächstes Mal zeige ich euch dann die Must-haves für den Spät-Sommer 🙂


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien